Pilates

Pilates half mir meine akuten Hals-, Rücken- und Knieprobleme, welche sich bei mir als Tänzerin angesammelt hatten, wieder loszuwerden. Dieses Angebot dient daher als physiologische Gesundheitsförderung, genau wie dem Training der gesamten Muskulatur, als eine gemütliche Gruppe, zur ruhigen Musik.

Mit welchen Kleingeräten arbeitet ihr in Deine Zeit?

- Pilates Rolle, Soft Ball Ø = 26 cm, Pilates Ring, Toning Ball, Hanteln, Therapie-Band, Pilates Band,    Wackle Kissen, Yoga Block, Step Box, Fit-Tube, Bosu, MOTR, uvm.

Pilates Lv. 1-3

Pilates Lv.1: Pilates für Teilnehmer der Kompetenzstufe Einsteiger, also Bewegungs- oder Pilates-Neulinge. Erforsche deinen Körper auf der Matte und finde dein physisches Gleichgewicht.

Pilates Lv.2: Pilates für Teilnehmer der Kompetenzstufen Mittelstufe bis Fortgeschrittene, welche bereits mit den Pilates Prinzipien vertraut sind und die Ergebnisse noch abends in den Knochen fühlen wollen.

Pilates Lv.3: Pilates für Teilnehmer der Kompetenzstufen Fortgeschrittene oder mit länger als 2 Jahren Erfahrungen. Hier geht es um das Erreichen der eigenen körperlichen Grenzen.

Diät-Pilates: Hier geht es ums Auspowern und Abnehmen, welches durch die schnellen Kraftübungen garantiert ist. Ein kleines Trainings-Handtuch wäre also sehr zu empfehlen. Mit dem Inbody-Gerät wird (auf Wunsch) der Körperfettanteil jeder Körperregion ermittelt und mit dem Wissen hin zur persönlichen Besserungsvision gearbeitet.

Pilates (koreanisch): Rachels Muttersprache ist koreanisch. Hier bekommt jeder die Gelegenheit, die Übungen auf Koreanisch zu lauschen. Muttersprachler aus Ihrer Heimat sind hier herzlich Willkommen.

Mr. Pilates: Pilates ist kein Frauensport. Dennoch zieht es vor allem Frauen an, weshalb sich Männer oft davon abhalten dem eine Chance zu geben. Zudem unterscheidet sich der männliche Körper vom weiblichen, in mehr als nur der oberflächlichen Statur, sodass die Übungen daraufhin angepasst wurden.

Hast du noch Fragen?

Oder wurde dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns jetzt und wir helfen dir gerne weiter!

©2018 Deine Zeit

Impressum

Logo von Deine Zeit - Zentrum für Pilates und Tanz Krefeld
Logo Deine Zeit - Pilates und Tanz Krefeld
Logo von Deine Zeit - Zentrum für Pilates und Tanz Krefeld
Logo Deine Zeit - Pilates und Tanz Krefeld
Logo Deine Zeit - Pilates und Tanz Krefeld