Ballett- Fit Pilates

(Barre Workout)

Ballett Fit Training wird in Deutschland üblich als Barre Workout bezeichnet. Ballett-Fit Training ist eine gesunde Mischung aus Ballett und Pilates. Dieser Kurs ist auch für Anfänger zu empfehlen. Der Mangel an Ästhetik in Pilates wird nun ausgeglichen durch bewährte Ballettübungen, die nun speziell dem Körpertraining dienen sollen. Eine neue und frische Herangehensweise mit mehr Musikalität, soll den Flow ganz neu erfinden, aber an den gesundheitsförderlichen Konzepten festhalten.

Ballett-Fit Pilates Lv. 1-3

Ballett-Fit Pilates Lv.1: Dieser Kurs ist für Einsteiger empfohlen. Pilates für Teilnehmer der Kompetenzstufe Einsteiger, also Bewegungs- oder Pilates-Neulinge, die jedoch einen Schritt weiter gehen wollen und Ballettvorteile zu schätzen suchen.

Ballett-Fit Pilates Lv.2: Dieser Kurs ist für Mittelstufe empfohlen. Pilates für Teilnehmer der Kompetenzstufen Mittelstufe bis Fortgeschrittene, welche bereits mit den Pilates Prinzipien vertraut sind und die Ergebnisse noch abends in den Knochen fühlen wollen.

Ballett-Fit Pilates Lv.3: Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene empfohlen. Pilates für Teilnehmer der Kompetenzstufen Fortgeschrittene oder mit länger als 2 Jahren Erfahrungen. Hier geht es um das Erreichen der eigenen körperlichen Grenzen.

Hast du noch Fragen?

Oder wurde dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns jetzt und wir helfen dir gerne weiter!

©2018 Deine Zeit

Impressum

Logo von Deine Zeit - Zentrum für Pilates und Tanz Krefeld
Logo Deine Zeit - Pilates und Tanz Krefeld
Logo von Deine Zeit - Zentrum für Pilates und Tanz Krefeld
Logo Deine Zeit - Pilates und Tanz Krefeld
Logo Deine Zeit - Pilates und Tanz Krefeld